top of page

Die TriWell GmbH wurde im Jahr 1999 von Claudia Gil Reloba gegründet.

Ursprüngliches Angebot waren Konzepte und Coachings für betriebliche Gesundheitsförderung.

 

Seither haben sich der Markt und die Interessen verändert. Das Angebot wurde weiterentwickelt und auf ideale Weise der Zeit und den Menschen angepasst:

TriWell GmbH - Die Dachorganisation

Claudia Gil Reloba
Claudia Gil Reloba Coaching

Claudia Gil Reloba

Tätigkeiten

  • Gründerin, Inhaberin und Geschäftsführerin der TriWell GmbH

  • Managerin von Rey Reloba - KOMIKER & CLOWN

  • Projekt- und Eventmanagerin

  • Vermittlung von in- und ausländischen Artisten und Künstler

  • Coach für Veränderungen, Lebensfragen und Persönlichkeitsentwicklung

  • ...und last but not least Familienmanagerin, Ehefrau von Rey Reloba und Mutter zweier, toller Kinder (2001, 2005)

Persönlich

Ich schätze mich sehr glücklich, Passion und Arbeit verbinden zu können. Neugier, ein wacher Geist, ein offenes Herz und zwei Füsse auf dem Boden helfen mir dabei!


Von meiner Mutter Herz und Begeisterung, von meinem Vater Disziplin und Fairness. Dazu kommen Kreativität, Kommunikationsfähigkeit und ein grosser Wissensdurst. Ich bin sehr vielseitig interessiert, aber am meisten interessiert mich der Mensch selbst! Der Mensch, mit seinen unzähligen Facetten. Alle verschieden und einzigartig und in dieser Einzigartigkeit gleichwertig.

 

Ich wollte immer näher ran…. Zuerst über Werbung-Marketing, dann als Reiseleiterin, als Fitnesstrainerin, Referentin und Seminarleiterin für Fitness und Gesundheitsförderung, später bei Projekten in Familienpolitik und im Gesundheitswesen. Seit 2001 als Managerin des Profi Komiker, Zauberer und Clowns Rey Reloba, seit 2007 als Projektmanagerin, seit 2012 als Coach für die vielseitigen Aspekte des Lebens. Seit 2017 als Artisten- und Künstlervermittlung und Eventmanagerin, seit 2020 im Aufbau eines internationalen On-/und Offline-Businesses.

Aus- und Weiterbildungen

  • KV in der Werbebranche

  • dipl. Werbeassistentin mit FA

  • dipl. Wellnesstrainerin II (Gesundheitsförderung in Bewegung, Ernährung, Entspannung)

  • zert. Projektmanagerin SGO

  • zert. Coach für "Angewandtes Coaching" nach Coachingplus

  • zert. GPI®-Coach (GPI - Grundrichtungen der Persönlichkeit Individualpschologie)

  • regelmässige Weiterbildung in Kommunikation, Bewusstseinsbildung, Unternehmensführung, etc.

  • vielseitig reflektierte Lebens- und Businesserfahrung

Aus- und Weiterbildung
bottom of page