Tarot & Coaching

Eine neue Art Tarotkarten zu legen - ohne Zukunftvorhersagen,
dafür mit spannenden, im täglichen Leben umsetzbaren Informationen.

Neues Tarot ist anders!

 

Neues Tarot ist eine Weiterentwicklung des
alten Kartenspiels und steht für ein zeitgemässes Tarotverständnis.

 

Zwar benutze ich die "alten" Karten (Crowley Tarot), aber ich deute einfach und klar, ohne Zukunftsvoraussagen.

 

Ich mische mit Coaching-Fragen. Dies unterstützt dich beim Erkennen und Verstehen deiner Situation und deiner Möglichkeiten.

 

Eine neue Klarheit ermöglicht dir die bewusste Wahl deiner nächsten Schritte.

Neues Tarot ist für dich...

...wenn du für dein Leben  Klarheit, Bewusstheit und Selbstverantwortung wählst.

Nicht mehr fragen, wie es wird, sondern:

  • Was bedeutet diese Situation für mich?

  • Was kann ich dazu beitragen?

  • Aus welchen Möglichkeiten kann ich auswählen?

  • Wie treffe ich eine Entscheidung, die sich
    jetzt gut für mich anfühlt?

  • Was ist mein nächster sinnvoller Schritt?

...und welche Karten ziehst du?

Claudia Gil Reloba Tarot

Neugierig?

Dies ist eine sehr spannende Zeit! Wenn du dich auch auf die Veränderungen einlassen willst, dann freue ich mich auf deine >> Kontaktaufnahme

Die Zukunft kann man am besten voraussagen, in dem man sie selber gestaltet!
von Alan Kay, US Informatiker